Diabetes

Ein Couch-Potato ist jemand, der die meiste Zeit im Liegen oder im Bett verbringt, oft vor dem Fernseher. Der andere Ausdruck, "Maus-Kartoffel", bezieht sich auf jemanden, der ähnlich inaktiv ist, aber an einem Computer klebt. Beide Ausdrücke beziehen sich auf Müßiggang und einen Lebensstil, der...
Unsere Welt hat einen Feind, der ständig und in alarmierendem Tempo seine Opfer fordert, und niemand scheint sich darum zu kümmern. Ein einziger Terrorakt kann die Welt jahrelang in Aufruhr versetzen, während eine viel größere Bedrohung direkt vor unserer Haustür ihr Unwesen treibt. Diese...
Das Kribbeln im Penis eines Mannes kann auf ein ernstes Gesundheitsproblem hinweisen. Es kann mehr als nur lästig sein. Es kann auch auf eine Infektion, eine Entzündung oder eine Systemerkrankung hinweisen. Kribbeln kann ein Zeichen dafür sein, dass die Nervenenden beschädigt oder gereizt sind, nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden und/oder durch ein Trauma beschädigt wurden. Es kann akut sein, wenn...
Wie schön (ich weiß, eine schlechte Wortwahl) wäre es doch, wenn Sie Lebensmittel essen würden, die gut für Ihre Gesundheit sind. Diese Hausmittel können Ihnen helfen, Diabetes zu vermeiden. Mit diesen Hausmitteln gegen Diabetes haben Sie alles im Griff. Sie haben viele Möglichkeiten in Ihrem Küchenschrank. Hier sind...
Cholesterin, eine weiche, wachsartige Substanz, wird in den Fetten (Lipiden) des Blutkreislaufs gespeichert. Es ist wichtig, einen gewissen Anteil an "gutem" Cholesterin im Körper zu haben. Cholesterin und andere Körperfette können sich nicht im Blut auflösen. Sie müssen mit speziellen Trägern, den Lipoproteinen, transportiert werden. Es gibt viele...
Erektionsstörungen oder Impotenz sind die Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen und aufrechtzuerhalten, die für eine angenehme sexuelle Aktivität unerlässlich ist. Dies ist ein häufiges Problem, insbesondere bei Männern über 50. Der Markt ist voll mit allen möglichen Pillen und Medikamenten, die bei der Überwindung dieser...
Denken Sie daran, dass Fett für die Gehirnfunktion unerlässlich ist, aber zu viel Fett kann dazu führen, dass sich Fett in den Blutgefäßen und kleinen Venen in Ihrem Penis und Gehirn ansammelt. Experten glauben, dass Erektionsstörungen bei Männern ein Anzeichen für einen Schlaganfall oder eine Herzerkrankung sein können. Wir besprechen...
Der Mensch kann seine Leistung im Zimmer bewerten, um festzustellen, ob er der Aufgabe gewachsen ist. Die Angst, im Bett nicht leistungsfähig zu sein, kann zu Depressionen, Verlust der Würde und Minderwertigkeitsgefühlen führen. Erektile Dysfunktion (ED) ist ein Zustand, der zu einem Verlust der...
Diabetes mellitus betrifft viele Menschen. Es gibt drei Arten von Diabetes: Typ 1 (juveniler Diabetes), Typ 2 (Schwangerschaftsdiabetes) und Typ 3. Typ 1 ist ein insulinabhängiger Diabetes. Typ 2 lässt sich mit Medikamenten in den Griff bekommen und ist vor allem bei Menschen mittleren Alters verbreitet. Typ 3 ist der Typ, mit dem man geboren wird,...
Diese beiden Erkrankungen werden häufig in medizinischen Debatten und Zeitungsartikeln diskutiert. Sie sind nicht dasselbe, und die Verwirrung macht es schwierig, sie zu erkennen oder zu behandeln. Alter - Die Midlife Crisis ist in der Regel auf 35-45 Jahre beschränkt, während die männliche Menopause typischerweise im Alter von 45-55 Jahren auftritt...

Diabetes

A couch potato is someone who spends most of their time lying down or in bed, often in front a television. The other expression, "mouse potato", refers to someone who is similarly inactive, but who is glued to a computer. Both expressions refer to idleness and a lifestyle that...
Our world has an enemy that is constantly picking off its victims at an alarming pace and nobody seems to be concerned about it. One act of terror can send the world spinning for years, while a much greater threat continues to its killing right at our doorstep. These...
A man's penis tingling may indicate a serious health problem. It can be more than annoying. It could also indicate infection, inflammation, and systemic disease. Tingling can be a sign that nerve endings are damaged or irritated, starved of nutrients, and/or damaged by trauma. It can be acute for...
How sweet (I know, a poor choice of words) it would be if you ate foods that were good for your health. These home remedies can help you avoid developing diabetes. These diabetes home remedies will put you in control. You have many options in your cupboard. Here are...
Cholesterol, a soft, waxy substance, is stored in the fat (lipids) content of one’s blood stream. It is important to have some "good" cholesterol in your system. Cholesterol and other body fats cannot dissolve in the blood. They must be transported using special carriers called lipoproteins. There are many...
Erection dysfunction or impotence may be the inability to get and keep maintaining an erection essential for enjoyable sexual activity. That is such a common issue specifically for men older than 50. The marketplace is loaded with all sorts of pills and drugs to greatly help overcome this huge...
Remember that fat is essential for brain function, but too much fat can cause fat to build up in the blood vessels and small veins in your penis and brain. Experts believe that erectile dysfunction in men may be a sign of stroke or heart disease. We will discuss...
Man can evaluate their inner room performance to determine if they are up to the task. The fear of not being able perform in bed can lead to depression, loss of dignity, and feelings of inferiority. Erectile dysfunction (ED) is a condition that can lead to a loss of...
Diabetes mellitus affects many people. There are three types of diabetes: Type 1 (juvenile), type 2 (gestational), and Type 3. Type 1 is insulin dependent diabetes. Type 2 is manageable with medication and is most common in middle-aged people. Type 3 is the type that you are born with,...
These two conditions are often discussed in medical debates and newspaper articles. These conditions are not the same, and confusion makes it difficult to recognize or treat them. Age - The Midlife Crisis is usually limited to 35-45 years old, while the Male Menopause is typically 45-55 years of...