Masturbation

Vorzeitige Ejakulation kann ernst sein! Männer, die sich einer vollständigen Untersuchung unterzogen haben, um medizinische Gründe für den Zustand auszuschließen, haben viele natürliche Möglichkeiten, die Ejakulation zu verzögern. Ihr Arzt kann Ihnen Kegel-Übungen empfehlen, um Ihre Beckenmuskeln zu stärken. Dadurch kann das Problem möglicherweise behoben werden...
Ein Mann, der auf seinen Penis achtet, kann viele potenzielle Penisprobleme vermeiden. Selbst bei bester Pflege können manchmal Penisprobleme auftreten, mit denen ein Mann nicht gerechnet hat. Ein juckender, geröteter Penis, Reizungen, die nicht verschwinden, oder sogar eine Attacke von ekligem Penisgeruch können...
Erektile Dysfunktion (ED) wird oft als ein Problem älterer Männer angesehen. Obwohl sie bei älteren Männern häufiger vorkommt, können auch junge Männer in unterschiedlichem Maße davon betroffen sein. In einer Studie aus dem Jahr 2013 wurde bei einem Viertel aller Männer unter 40 Jahren eine erektile Dysfunktion diagnostiziert. Ältere Männer sind eher...
Jeder Mann wünscht sich, länger im Bett zu bleiben. Wenn dieses Ziel nicht erreicht wird, kann dies negative emotionale und körperliche Folgen haben. Dazu gehören Demütigung, Frustration und ein geringeres Selbstvertrauen. Es gibt einige Tricks, um leichte Fälle von vorzeitiger Ejakulation zu behandeln, wie z. B. das Ändern der Sexpositionen und das Tragen einer dickeren...
Ich glaube nicht, dass Sie es nötig haben, dass ich Ihnen sage, dass es ein Problem ist, nicht lange im Bett zu bleiben. Sie werden nicht lange genug im Bett bleiben können, um Ihre Frau durch Sex zu befriedigen. Wenn Sie verheiratet sind oder eine Freundin haben, kann Ihr Sexleben schwierig werden....

Masturbation

can be serious! Men who have had a complete physical to rule out any medical reasons for the condition have many natural options for how to delay ejaculation. Your doctor may recommend Kegel exercises to strengthen your pelvic muscles. This may be able to resolve the problem...
Erectile dysfunction (ED), is often viewed as a problem for older men. Although it is more common in older men, it can also affect young men to varying degrees. One-quarter of all men under 40 were diagnosed with erectile dysfunction in a 2013 study. Older men are more likely...
Every man wants to stay in bed longer. Failure to reach this goal can have negative emotional and physical consequences. These can include humiliation, frustration, and lower self-confidence. Some tricks can be used to treat mild cases of premature ejaculation, such as changing sex positions and wearing a thicker...
I don't think you need me to tell ya that not staying in bed for long is a problem. You won't be able to stay in bed long enough to satisfy your woman through sex. If you are married or have a girlfriend, your sex life can become difficult....