Sex

Eine vorzeitige Ejakulation kann manchmal mit ein wenig Hilfe rückgängig gemacht werden. Es sind keine Operationen, Medikamente oder Desensibilisierungscremes nötig, die nach Chemikalien riechen und beim Sex nur noch peinlicher und unglücklicher machen. Die vorzeitige Ejakulation kann sowohl durch psychische als auch durch physische Faktoren verursacht werden. Das Verständnis der Ursachen...
Wenn Sie lernen, die Signale zu erkennen, die Ihr Körper während des sexuellen Reaktionszyklus aussendet, können Sie eine vorzeitige Ejakulation vermeiden. Wir werden die Komponenten des Zyklus sowie ihre Rolle bei der Kontrolle der Ejakulation erörtern. Masters und Johnson untersuchten die physiologischen Veränderungen, die Frauen und Männer erleben, wenn sie...
Jeder Mann wünscht sich, länger im Bett zu bleiben. Wenn dieses Ziel nicht erreicht wird, kann dies negative emotionale und körperliche Folgen haben. Dazu gehören Demütigung, Frustration und ein geringeres Selbstvertrauen. Es gibt einige Tricks, um leichte Fälle von vorzeitiger Ejakulation zu behandeln, wie z. B. das Ändern der Sexpositionen und das Tragen einer dickeren...

Sex

Premature ejaculation can sometimes be reversed with a little help. There is no need for surgery, drugs, or a desensitizing cream, which smells like chemicals, and makes you feel more embarrassed and miserable during sex. Premature ejaculation can be caused by both mental and physical factors. Understanding the causes...
Learning to recognize the signals your body sends during the sexual response cycle is key to avoiding premature ejaculation. We will be discussing the components of the cycle as well as their roles in controlling ejaculation. Masters and Johnson studied the physiological changes women and men experience when they...
Every man wants to stay in bed longer. Failure to reach this goal can have negative emotional and physical consequences. These can include humiliation, frustration, and lower self-confidence. Some tricks can be used to treat mild cases of premature ejaculation, such as changing sex positions and wearing a thicker...